SILVESTER – mit Gilbert und Oleg

DIE VORSTELLUNG IST AUSGEBUCHT!

Silvester im Kellertheater Lindenhof Büren a. A.

Dienstag, 31. Dezember 2019 – 19.15 Uhr

Im „Restaurant zum goldenen Gaukler“ servieren die Künstler ihrem Publikum magische, artistische und musikalische Delikatessen, zubereitet ganz nach individuellen Wünschen. Eine Publikumsnahe Varieté-Show. Zauberer, Jongleure, Musiker, Schauspieler und Komiker. Echte Variété-Künstler eben.

Andi Vettiger und Dominik Rentsch lassen das Publikum in eine ganz eigene Welt, voller Magie, eintauchen.

19:30h: Türöffnung – Apéro mit reichhaltigem Amuse-Bouche

20:30h: 1. Teil mit Gilbert und Oleg

21:30h: Pause mit Hauptgang

22:30h: 2. Teil mit Gilbert und Oleg
anschliessend wird das Dessert serviert

24:00h: Korkenknallen, es läuten die Glocken der Stadtkirche Büren a. A. das neue Jahr 2019 ein


Wie immer mit einem reichhaltigen Buffet, mit allem Drum und Dran in den Pausen.
Eintrittspreis, inkl. Buffet und alle Getränke: CHF 110.00 p.P.

Zurück zur Programmübersicht

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Reservierung nur noch auf telefonische Anfrage unter 077 529 51 09 (nicht permanent besetzt).

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.