Schertenlaib+Jegerlehner – „Textur“

Die Vorstellung ist ausverkauft!

Samstag, 22. Februar 2020 – 20:00 Uhr

Auch mit ihrem vierten gemeinsamen Programm arbeiten S+J mit der subversiven Kraft der Phantasie, pendeln schwankend zwischen höherem Blödsinn und der Tiefe des Raums, Ordnung und Chaos. Innigkeit und leichtfüssiger Irrsinn, Weltallmusik und Klangteppich verdichten sich. Übrig bleibt die Suche nach Rhythmus, Poesie, Sinnlichkeit und Balance. Während S. noch ganz bei sich ist und nach der Quadratur des Kreises sucht, schwadroniert J. leichtfüssig entlang der Weitläufigkeit und verstrickt sich im Groove. Beide wissen: der Beat, der bleibt.

Zurück zur Programmübersicht

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Reservierung nur noch auf telefonische Anfrage unter 077 529 51 09 (nicht permanent besetzt).

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.