Bänz Friedli – „Was würde Elvis sagen“

Die Vorstellung ist vollständig ausgebucht, wir können keine Reservationen mehr annehmen!

Samstag, 7. September 2019 – 20:00 Uhr

Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert Slangs und Dialekte, er beobachtet und parodiert. Weil Friedli stets auf die Aktualität und den jeweiligen Ort eingeht, wird jeder Abend zum Unikat. Immer wieder fallen ihm Songs von Elvis ein. Der „King of Rock n’Roll“ spendet in jeder Lebenslage Trost. Weil, wenn nicht er – wer dann?

Zurück zur Programmübersicht

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Reservierung nur noch auf telefonische Anfrage unter 077 529 51 09 (nicht permanent besetzt).

Dieser Eintrag wurde von admin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.